CD ROM nach Update auf System 9.2.2 weg

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von rolandg, 16.02.2005.

  1. rolandg

    rolandg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hallo Leute,

    ich habe meinen G3 von System 9 auf System 9.2.2 upgdatet und nu ist das CD Laufwerk nicht mehr da.
    Weiss jemand was für Einstellungen oder Treiber notwendig sind, damit das CD LAufwerk beim Start erkannt wird...

    Roland
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Geht es um ein Externes Laufwerk ? USB/FireWire
    oder um ein Internes


    Gruß
    Marco
     
  3. rolandg

    rolandg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hi Marco,

    um ein Internes Laufwerk, dieser G3 hat weder USB noch Firewire.

    Gruß Roland
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Such mal nach Toast Video CD Support.qtx und verschiebe die Datei in den Ordner Systemerweiterungen aus auch die anderen Toast Systemerweiterungen für USb und FireWire sollten aus sein versuch das mal .
    Ist es original Laufwerk wenn nicht müssen vielleicht Treiber neu Installiertet werden.
     
  5. rolandg

    rolandg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hi Marco,
    da gibt es keine Toastdateien... is ja auch kein Brenner sondern nur ein einfache CD ROM... Es muss doch irgend Treiberseite geben wo man sich sowas runterladen kann. Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen