CD-Rom Laufwerk bei G3 tauschen aber wie?

@ Z-Kin: Ist zwar jetzt nicht genau zum Thema, aber hast Du die eine Blende da noch (siehe Bild)? Da würde ich doch gleich mal Interesse zeigen.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Z-Kin: Ist zwar jetzt nicht genau zum Thema, aber hast Du die eine Blende da noch (siehe Bild)? Da würde ich doch gleich mal Interesse zeigen.
Gruss
der eMac_man


Jo! Da hast du Glück, die habe ich noch, alle anderen (bis auf die silbernen) sind alle weg. Wenn du die haben möchtest: PN an mich mit deiner Anschrift. Schicke ich dir umgehend kostenfrei zu.
 
Verstehe ich das jetzt richtig ?

Ihr kloppt Euch, weil einige nicht lesen können ?

Der Themenauthor spricht von einem 450 G3 und damit ist wohl allen "Wissenden" klar, das es sich um einen G3 B/W handelt. Und damit ist wohl klar, das man keine Griffe abschrauben muss, denn es ist ja KEIN G4...

Ach ja, mein G3/300 BW lief superstabil mit 450 MHz, also lohnt die Suche nach den kleinen Jumpern, um die Grenzen der Maschinen auszutesten...

...meint der Smurf und schüttelt den Kopf...
 
Smurf511: setz dem TE mal nicht solche Flausen in den Kopf... ;) Klar, kannst du durch leichtes umstecken der Jumper da noch was rauskitzeln, einiges sogar und die CPU macht das sogar klaglos mit. Das machte ja den G3 b/w aus!

Für den, der es wissen möchte: klick!
 
Zurück
Oben Unten