CD-Rom aus G5 Dual ausbauen!

prysma

prysma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Habe einen G5 Dualprocessor mit einem CD-Rom-Laufwerk, welches ich gegen einen DVD-Brenner tauschen möchte. Mein Problem ist der Ausbau des Original-Laufwerkes. Die zwei Plastikhebel, die dazu dienen sollen, das Laufwerk freizugegeben, lege ich komplett um. Leider kann ich das Laufwerk nicht herausziehen. Auch mit großer Anstrengung ist es mir bisher nicht gelungen. Weiß jemand, wie es funktioniert? Befinden sich außer den beiden Kipphebeln noch weitere Schrauben am CD-Rom? Für sachdienliche HInweise bedanke ich mich im voraus. - Jürgen :eek:)) Meine Mailadresse: info@prysma.de
 
Wow, das optische Laufwerk hat also doch noch einen Parallel ATA Anschluß. Naja, geht ja auch gar nicht anders.

Passt zwar nur halb hier hin, aber der Platz für die AGP Grafikkarte sieht auf Fotos nur sehr eng aus - ob da eine VGA Heatpipe von Zalman reinpasst?

2.jpg


Und sind das alles 80mm oder 120mm Lüfter?
 
Zurück
Oben Unten