CD Rohlinge zu klein???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lazarus2k, 01.01.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Hallo
    Ich habe ein interessantes Problem entdeckt.
    Ich habe eben eine frische 10 Packung "Aldi" 700MB CD-Rohlinge für eine Datensicherung auf meinem iMac G4 mit Mac 10.2.3 aufgemacht, und für das Brennprogramm waren alle Rohlinge nur 650MB groß. Ok dachte ich mir wird wohl nur ein Fehler sein in der Software, und boote neu. Immer noch das selbe, dann habe ich den Rohling in meinen LinuxPc eingelegt, das selbe 650MB.
    Dann habe ich die ganze Packung durch gestest alle 650MB. Sind alle bei der Herstellung falsch beschriftet worden??? Hat sonst noch jemand diese Feststellung gemacht???
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Wenn 700 drauf steht ist auch 700 drin

    Ich benutz' immer die 700 MB Rohlinge von Aldi und seit die von 650 auf 700 MB erweitert wurden (was schon mindestens ein Jahr her ist), waren bisher auch immer 700 MB Rohlinge drin... Bei mir!
     
  3. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Ich hatte ja auch nie Probleme bis gestern.
     

Diese Seite empfehlen