CD Rohling Fehler 60

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mila, 25.08.2004.

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hi,

    Wenn ich einen CD Rohling einlege um eine Daten CD mit dem Finder zu brennen, kommt nach dem einlegen die Frage wie ich die CD brennen möchte - mit itunes, dem Finder, oder einem anderen Programm. Itunes funkt super bei mp3s, will ich aber nur ein paar Daten draufspielen wollte ich den finder benützen nur kommt nach anklicken des finders die Fehlermeldung "Fehler 60" aufgetreten und er wirft mir die CD aus.
    Keine Ahung warum...



    lg Mila
     
  2. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Ev. hast Du die Brennersoftware Toast 6 auf dem Mac installiert, ansonsten unbedingt besorgen.
    Damit lassen sich einzelne Dateien besser brennen. Außerdem können auch CDs für PCs, Audio, Video, Sessions, und vieles mehr gebrannt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen