cd mounter für nec am 8100/80

R

robertuscoolus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wo finde ich CD MOUNTER PLUS oder NEC CD-ROM Treiber
NEC CDR-210

Version 3.05 von 1992 und 3.06 von 1993
Version 5.31a von 1996

Die 5.31a Version soll NEC Laufwerk CDR-210 unterstützen

oder ist es alles zu veraltet

7.1 kann aber ohne CD-ROM nicht auf 7.5 oder 8.6
updaten

Power Mac 8100/80 mir externen SCSI CD-ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
NEC

Ich denke, bei dem NEC handelt es sich um ein SCSI-CD-Rom Laufwerk, daß Du in den PM8100 eingebaut hast? Welches Betriebssystem hast Du auf dem 8100er installiert? Es gibt einen Universal CD-Rom Treiber, den Apple im System 7.6 integriert hatte. Ab OS 8 werden dann nur noch bestimmte Laufwerk vom Mac erkannt. Du kannst allerdings den Treiber aus System 7.6 auch unter 8 verwenden. Das NEC selbst Treiber fürs MacOS geschrieben hat glaube ich eher nicht.
 
und wo kriege ich die 7.6 CD-Rom Treiber???
 
Zurück
Oben Unten