cd mounter für nec am 8100/80

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von robertuscoolus, 25.02.2004.

  1. robertuscoolus

    robertuscoolus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    wo finde ich CD MOUNTER PLUS oder NEC CD-ROM Treiber
    NEC CDR-210

    Version 3.05 von 1992 und 3.06 von 1993
    Version 5.31a von 1996

    Die 5.31a Version soll NEC Laufwerk CDR-210 unterstützen

    oder ist es alles zu veraltet

    7.1 kann aber ohne CD-ROM nicht auf 7.5 oder 8.6
    updaten

    Power Mac 8100/80 mir externen SCSI CD-ROM
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2004
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    NEC

    Ich denke, bei dem NEC handelt es sich um ein SCSI-CD-Rom Laufwerk, daß Du in den PM8100 eingebaut hast? Welches Betriebssystem hast Du auf dem 8100er installiert? Es gibt einen Universal CD-Rom Treiber, den Apple im System 7.6 integriert hatte. Ab OS 8 werden dann nur noch bestimmte Laufwerk vom Mac erkannt. Du kannst allerdings den Treiber aus System 7.6 auch unter 8 verwenden. Das NEC selbst Treiber fürs MacOS geschrieben hat glaube ich eher nicht.
     
  3. robertuscoolus

    robertuscoolus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    und wo kriege ich die 7.6 CD-Rom Treiber???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen