CD-Laufwerksproblem mit Imac G4

F

fuhgawz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
290
Reaktionspunkte
2
Imac G4 aufrüsten

Hi,

der Thread wurde vorher zu einem anderen Thema verwendet. Um das Forum übersichtlich zu halten, habe ich diesen alten Thread editiert.

Ist es möglich den Imac mit einem Superdrive aufzurüsten.
Der Imac G4 meiner Freundin hat nur ein CD-RW-Laufwerk.
Und wie sieht es mit dem Ram aus. Sie hat 640MB...geht da auch noch was?

Danke für Antworten.

Mit freundlichem Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab das problem auch mal gehabt da hab ich den iMac aufgemacht und gesehn das an dem Daten kabel nicht in ordnung war hatte es ausgetauscht und danach funktionierte wieder alles

hab auch so nen iMac G4 gehabt
 
hi, das dürfte es nicht sein, denn das Laufwerk läuft beim hochfahren an
 
fuhgawz schrieb:
hi, das dürfte es nicht sein, denn das Laufwerk läuft beim hochfahren an

...nur ein Versuch. Starten mit gedrückter Maustaste.

Gruß Th.
 
das geht. ich hab das laufwerk auch mit itunes aufbekommen.
kann man denn irgendwie den block mit den tasten oberhlab des nummernfeldes abschalten???

den lauter und leise geht auch nicht.....
 
und gleich die nächste frage. da dieser imac ein cdrwlaufwerk hat....wie zum teufel kann ich denn dann bitte tiger installieren. die sind doch auf dvds oder nicht?
 
Tiger gibt es auf als CD Version.
Gruß
Mani
 
puhh ok..wo bekommt man die denn her?
 
silent update (neue Frage siehe oben)...
 
Zurück
Oben Unten