CD-Labelprint

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sgmelin, 05.05.2005.

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem. Ich habe vor meinem Tiger-Update (Platte platt und alles neu) leider die CD-Labelprint für meinen Canon Drucker nicht gesichert. Dumme Sache, das. Canon bietet im Web leider auch nur ein Update an.
    Könnte mir bitte mal jemand die Software zukommen lassen? Das wär toll.
    Danke schonmal.
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    >leider die CD-Labelprint für meinen Canon Drucker nicht gesichert.
    Und warum nimmst Du nicht die Version von der Canon CD.
    Die Version 1.2 geht mit Tiger.

    MfG Otiss
     
  3. schoeni

    schoeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Problem mit CD-Labelprint (Tiger)

    Hallo MacUser,
    kann mir jemand einen Rat geben?
    In CD-Labelprint kann ich, nach dem Aufspielen von Tiger, nicht mehr das CD Format auswählen und drucken.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe

    Danke schöni
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2005
  4. sax

    sax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    CD-LabelPrint unter Tiger

    Kann ich nur bestätigen. Unter Tiger geht das CD-Bedrucken nicht mehr. Habe schon von der Canon-Supportseite die Version 1.20A geladen. Der Updater findet aber nicht das Programm CD-Labelprint und bricht ab. Canon-Support war meine Frage zu kompliziert und behauptet zurückrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2005
  5. schoeni

    schoeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2003
    sax .... Kann ich nur bestätigen. Unter Tiger geht das CD-Bedrucken nicht mehr. ........

    Danke sax für die Unterstützung. Vielleicht wird ja in Kürze eine Lösung gefunden. Das Programm selber funktionierte ja prima. Jetzt lege ich die CD's erst mal auf Halde. Ich werde auch dranbleiben.....


    Gruß schöni
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2005
  6. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,
    habe es bei mir gleich ausprobiert: keinerlei Probs. unter Tiger bei mir mit CD-Labelprint.
     
  7. schoeni

    schoeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Seltsam, seltsam?!? Ich hab das Programm auch schon neu installiert. Trotzdem, immer das gleiche Ergebnis. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.

    schöni
     
  8. sax

    sax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    hallo schoeni

    habe bei mir den Drucker im Druckerdienstprogramm gelöscht. Den Treiber von der Canon Support-Seite geladen - installiert - und siehe da der Drucker bedruckt wieder brav die CDs. Viel Erfolg bei Dir
     
  9. schoeni

    schoeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Vielen Dank sax für den Tip, werd es morgen gleich ausprobieren und gebe kurz Nachricht.
    Schönen Abend noch...
    schöni
     
  10. schoeni

    schoeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Also hier der letzte Bericht: hab den neuesten Treiber von Canon geholt - installiert - Labelprind neuaufgespielt - neu gestartet - funktioniert mit neuer CD Vorlage (Druckdialogfenster bietet Auswahl an) - bei einigen alten gespeicherten Labeprint-Dokumenten erscheint das alte Druckauswahlfenster (keine Auswahlmöglichkeit).
    Vielleicht hilft es ja auch anderen .....

    Gruß schöni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Labelprint
  1. Nille
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.037
  2. ssslyder
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.997

Diese Seite empfehlen