CD Labelprint 1.5 - 1.2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Korgo, 22.03.2007.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Hallo Leute!

    Seit dem bei mir Canon CD-Labelprint 1.5 drauf ist, klappt das CD-drucken nicht mehr. Hat noch jemand eine "alte version", z.B. 1.2 oder 1.3? Leider wird auch auf der Canon-Seite zwar 1.3.1. zum download angeboten, jedoch ist dies bei der Installation dann die 1.5 :rolleyes:

    Ich krieg die Krise! Der spuckt jetzt immer die CDs aus, und weigert sich, das CD-R Fach B auszuwählen...
     
  2. Mac-Sabine

    Mac-Sabine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Hallo

    Ich einen Canon IP5200, bei mir funktioniert die 1.5 Version wunderbar !!

    Wo liegt dein Problem ??

    lgr. Sabine
     
  3. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Irgendwie werden (von jetzt auf gleich) die eingelegten und eingezogenen CDs beim starten des Drucks wieder ausgespuckt und es erscheint die Fehlermeldung, daß das CD-R Fach offen sei, und ich es schließen sollte! Wenn ich dann die CD und das Tray rausnehme und das CD-R Fach schließe, druckt der Drucker auf normalses Papier aus dem unteren Fach.
    Irgendwie wird also anscheinend nicht das CD-R Fach B als Ziel in den Druckauftrag miteingebettet, sondern die normale Zufuhr.
    Das ganze passierte völlig selbständig, ohne Veränderungen im System - ich habe vorher hunderte CDs problemlos mit dem Drucker bedruckt und jetzt das???
    Mit dem Programm "Disc Cover" kann ich auch noch CDs bedrucken, es liegt also kein Hardware-Fehler des Druckers vor.
    Rechte habe ich auch schon repariert und das CD-Labelprint schon drei mal gelöscht und wieder neu installiert...
     
  4. Mac-Sabine

    Mac-Sabine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Also bei mir schaut das so aus - siehe Bild ...
     

    Anhänge:

  5. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Bei mir auch! Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden!
    Der Ordner "öffentlich" in "users" war weg, weil ich ihn gelöscht hatte. Durch einen anderen thread, in dem jemand ein ähnliches Problem hatte und sich als administrator einloggen mußte, um CDs drucken zu können, bin ich drauf gekommen, daß der Drucker irgendwie (weiß Gott warum) den "öffentlich"-Ordner benötigt...
    Ordner wiederhergestellt und *bums* geht's wieder!
     
Die Seite wird geladen...