CD Katalog

Diskutiere mit über: CD Katalog im Multimedia Allgemein Forum

  1. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Hallo,

    ich suche eine Software, die einen CD-Katalog aufbaut. Also abfragt bei freedb oder cddb welche tracks auf einer CD drauf sind. Gibt's es so eine Software für den MAC? Die Tracks sollen nicht auf der Festplatte gespeichert werden (als mp3)

    danke konqui
     
  2. macdarwin

    macdarwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Schau doch mal ob "InCDius GH" was für Dich ist:

    http://homepage.mac.com/grhowes/Helpful/InCDius2.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2004
    danke aber leider kann ich bei dem programm nur cd hinzufügen wenn ich die auch im laufwerk habe ... ich bräuchte ein programm wo ich das auch manuell machen kann!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche