CD kanone iMac G5

I

iMacG5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Mir ist da gestern was passiert. Ich hab ne Audio CD in mein Laufwerk meines iMac G5 1.8ghz 1. Generation gelegt. Hab sie durchgehört und wollte sie auswerfen. Es ratterte etwas lauter als sonst und anstatt die CD wie gewohnt zur Hälfte auszufahren. Warf er sie wortwörlich aus. Die CD flog ca 30-40cm weit und landete am Boden.
Was ist jetzt da Passiert? Die Cd hatte bei genauem Betrachten ziemlich rauhe Kanten.
Könnt ihr mir helfen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust meine CDs durchs Zimmer schleudern zu lassen. :D

Gruss
 
also ich würd sagen das ist "normal" - zumindest meiner macht das auch oft ... wäre aber interessant zu weissen ob wer ne lösung für das "problem" weiß ... (ausser was weiches unterstellen o.ä. ;) )
 
Das ist doch mal ne Abwechselung... :D
(Ein Freund von mir hatte mal eine 3 1/2"-Floppy, mit der er Disketten gegen die gegenueberliegende Wand schiessen konnte... Die Disketten waren aber nicht wirklich dafuer gebaut.)
Wile
 
Habe genau das gleiche Problem :(

Muss meinen iMac deswegen noch in Reparatur bringen.
Im Forum wurde dieses Problem schon öfters beschrieben.
Einzige Lösung.....zur Reparatur.


Beim mir trat das Prob aber erst nach update auf Tiger 10.4.2 auf
 
Zurück
Oben Unten