CD-Etiketten

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Macuser30, 01.02.2003.

1. Macuser30

Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.07.2002
    Hi,

ich habe mir von Data-Becher einen Packen CD-Etiketten (klassisch) gekauft. Um die Etiketten (2 auf einer A4-Seite) passend ausdrucken zu können gibt es ein Windowsprogramm im Gesamtpack, welches hier nicht dabei ist. Jedoch liegt eine Skizze mit den Maßen bei, damit man mit anderen Programmen die Etiketten ausrichten kann. Ich habe die Koordinaten bei Ragtime eingegeben. Sobald die mm dreistellig hinter dem Komma wird, rundet das Programm automatisch. Ich bekomme das nicht genau ausgerichtet.
    Hat jemand von euch eine Vorlage für diese Etiketten, die er mir zukommenlassen kann, oder gibt es irgendeine Free- oder Shareware, mit der es funktioniert.

Gruß macuser30

2. Gomiaf

Gomiaf Gast

Probier mal die:

defekter Link entfernt

Grüße

Gomiaf

3. Cubelady

Cubelady MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2002
    Wenn du Toast hast ist discus sehr zu empfehlen! Die haben nen Haufen Formate im Programm! Ist normalerweise im Lieferumfang mit bei!

4. Gomiaf

Gomiaf Gast

Für Etiketten auch? Das wär ja klasse. Noch ein Kaufgrund.

5. Cubelady

Cubelady MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2002
    Magicmouse Discus!!!!

Discus in der Bundleversion kann CD-Etiketten, Bodenkarte, Deckelkarte und so ne Faltbroschüre! Die Vollversion, mit der ich liebäugele kann noch8cm-Etiketten und Biz sowohl in abgerundeter als auch in eckiger Form! Es gibt schöne Hintergrundvorlagen für Labels, man kann jede Schrift (skalierbar) nehmen und Bilder (skalierbar) einfügen! Außerdem verfügt das Programm über so viele Formate, dass gekaufte Labels von welcher Firma auch immer, problemlos zu bedrucken sind! Hat jemand das Programm erworben? Leider kann man es nur über Magicmouse selbst beziehen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015

Diese Seite empfehlen