CD/DVD Brennen aus IPhoto ein Bug?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von popstar, 15.01.2007.

  1. popstar

    popstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hallo @ All,

    ich versuche aus Iphoto einige Bilder zu brennen auf eine RW CD.
    das brennen klappt auch, nur möchte ich gern das ich auch weiterere dateien auf die cd bringen kann nur aber die Voreinstellung des Brenners die cd / DVD ist auf abschliessen eingestellt und kann nicht verändert werden (in aktiv):

    Danke für die Hilfe:confused:
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    soweit ich weiß, ist die Brennfunktion in iPhoto nur sehr bescheiden und auch nur für Backups geeignet. Wäre es zu umständlich für Dich, wenn Du die Bilder in einen Brennordner bzw. ein Brennprogramm ziehen würdest?
     
  3. popstar

    popstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    ok das ist kein Thema das habe ich auch gemacht nur wenn du Iphoto geöffnet hast bilder markierst dann auf recoder gibt es die Funktion abschließen oder nicht alerding ist diese inaktiv. Es geht mir nur darum zu verstehen warum hat man da wirklich etwas vergessen?

    tHX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen