CD-Datentrack (Bonusmaterial)

S

Sojabone

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi wir produzieren mit einer meiner Bands gerade eine CD und wollen auch einen Datentrack drauf machen mit videos, bilder, bisschen text, links usw. eben bonus.
Nun ist die frage was wohl der beste weg wäre dies zu produzieren, da es interaktiv sein soll dachte ich da an flash da dies doch recht kompatibel ist zu allen systemen, dann noch ein autostart rein damit das ding am mac und win (versteht linux sowas auch?) auch losgeht wenn die cd drin is ...

was halten die experten von meiner idee?

mfg
 
Sojabone schrieb:

was halten die experten von meiner idee?

mfg
dazu zähle ich mich zwar nicht, möchte nur anmerken, dass autostart mitunter als nervig empfunden wird. ;)

ww
 
hi wildwater - ich finde den auch nervig aber man kann ihn ja abschalten :)

die leute sollen eben mitbekommen das da noch was drauf ist fürs geld
 
Sojabone schrieb:
die leute sollen eben mitbekommen das da noch was drauf ist fürs geld

Dann solltest du das vielleicht auf's Cover schreiben...

j.
 
werde ich auch tun ... nur meine frage ob flash eine gute sache dabei ist hat sich bisher noch nicht geklärt ... :-(
 
Zurück
Oben Unten