CD Daten Rettung Programm für Mac?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von gadamer, 15.01.2007.

  1. gadamer

    gadamer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Sagt mal...seh' ich das richtig in Google und Suche hier, für Mac gibts keines dieser Wahnsinnsprogramme das verkratzte CDs trotzdem ausliest?
    Oder doch? Wäre toll wenn ich mich irren würde...:confused:
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Verkratzt ist verkratzt, da hilft auch das beste Programm nichts.
    Geh mal in einen guten(!) Platten/Hifi-Laden. Die haben dort inzwischen oft CD-Polier-Maschinen.
     
  3. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Eines der neuen Features des gerade erschienenen Toast 8 ist die Datenrettung von beschädigten Disks. Wie gut das Funktioniert, wird man wohl in den ersten Tests nachlesen können, wenn es die mal gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen