cd-cover in itunes nicht veränderbar?

  • Ersteller Patrick Bateman
  • Erstellt am
P

Patrick Bateman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
erstmal ein hallo an alle, bin neu hier!

ich hoffe, dass ich mit meinem thema im richtigen forum gelandet bin, ansonsten bitte verschieben...

habe in itunes folgendes problem:
in meiner bibliothek lassen sich bei einigen alben keine cd-cover hinzufügen. an der stelle, wo eigentlich das cover zu sehen wäre, steht cd-cover nicht veränderbar.

woran kann das liegen? (bei anderen alben funktioniert es, sehr merkwürdig...)
 
sind die mp3 vielleicht schreibgeschützt bzw. auf nem nicht beschreibbaren volume? (CD oder so)
 
Krest schrieb:
sind die mp3 vielleicht schreibgeschützt bzw. auf nem nicht beschreibbaren volume? (CD oder so)

ah, ich habs, es reichte nicht aus, dass ich nur die mp3s im ordner vom schreibschutz befreit habe, sondern der ordner an sich darf auch nicht schreibgeschützt sein

besten dank, hier wird einem ja schnell geholfen :)
 
Hm, ich habe gerade das selbe Problem, aber weder mein Downloadordner, noch der Ordner mit den MP3s darin noch die MP3s sind schreibgeschützt :/
 
Sind es wirklich mp3-Dateien? Kein anderweitig geschütztes anderes Format?

Udo
 
Wie versuchst du denn die Coverbilder zu ändern? Mit Cmd+i > Infos > Cover? Da sollte es sich doch einfach verändern lassen.
 
Zurück
Oben Unten