CD-Cover Drucken mit iTunes

Der Krieger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
so, das mit dem Brennen hat nun geklappt :))

nächstes Problem: ich möchte ein CD-Cover (inkl. Wiedergabeliste drucken). Unter <Drucken> finde ich mehrere Einstellungsmöglichkeiten, aber bei keiner wird das Cover der CD mitgedruckt. Lediglich die Wiedergabeliste.

Dabei habe ich eine ganze CD (LP) -also alle Songs ein Cover- gebrannt und möchte jetzt als Inlay das Cover und auf der Rückseite die Wiedergabeliste haben. Es wird aber immer nur die Wiedergabeliste gedruckt; die Cover-Seite bleibt leer....

Wer weiss hier rat?

Danke + Grüsse,
Torben
 
Bei mir geht es, vorausgesetzt, die Wiedergabeliste/das Album hat ein Cover oder mehrere über
Anwählen der Wiedergabeliste, dann iTunes-Ablage-Drucken und dann CD Booklet-Mosaik oder weisses Mosaik
 
genau so mache ich es. ich brenne nur titel einer cd (also alle mit dem gleichen einen cover) aber egal was ich unter <drucken> anwähle, bekomme ich alles nur nicht das plattencover... :-(

weiss noch wer was?

danke + grüsse,
torben
 
Warum ist es nicht möglich für eine wiedergabeliste ein eigenes cover auszuwählen ? Ich bekomm die meldung: cd-cover nicht veränderbar bzw. kein cover verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten