CD Cover Bearbeiten

marcommw

marcommw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Bilder direkt als Cover für die CD Hüllen ausdrucken kann. (Automatisch angepasst für Jewel Case, Slim Case, etc.) Kann mir jemand einen Tip geben? Hatte GANZ FRÜHER zu Windows Zeiten mal ein Proggi Namens Cover Pro. Da musste man lediglich das Bild auf das Programm ziehen und schon war es angepasst.

Danke und Gruss,

Marco
 
CD-LabelPrint
DiscLabel


PS: Willkommen im Forum
PPS: kennst du google schon ;)
 
Und Toast bringt auch eine "Lite"-Version eines Label-Programms mit.
Gruss
der eMac_man
 
Empfehlt lieber versiontracker, das ist zielführender. Klick und siehe da: tons of shareware!
 
Zurück
Oben Unten