cd cover automatisch finden

R

revolt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hell, ich suche ein programme das kein geld kostet und alle lieder meiner itunes libary mit dem entsprechenden cover versieht. kennt jemand eins? Danke!
 
clutter ist gut
 
Stimmt nehm ich auch :)
 
Es gibt auch ein Widget für das Dashboard Namens "Sing that iTunes", das Widget zeigt dir die Texte des Liedes an und kann zusätzlich auch die entsprechenden Cover zu iTunes hinzufügen.
 
themack69 schrieb:
Es gibt auch ein Widget für das Dashboard Namens "Sing that iTunes", das Widget zeigt dir die Texte des Liedes an und kann zusätzlich auch die entsprechenden Cover zu iTunes hinzufügen.

Ja, das macht das Dashboard gesellschaftsfähig...war doch irgendwo bei einer der letzten Ausgaben der MacLife dabei wenn ich mich nicht irre. Ich werde es morgen gleich mal ausprobieren, danke jedenfalls für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten