CD-Caddy-Eonschub Quadra 800 gesucht

rotafux86

rotafux86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ich suche dringend für einen Quadra 800 (Baujahr 1993) für das optische Laufwerk den Einschub auf den der Datenträger kam und dann ins Laufwerk verbracht wurde (DIese Art Laufwerk nennt sich wohl CD Caddy). Leider habe ich keinen Quadra 800 mit einem CD-Laufwerk mit Schlitten :-(
Wenn jemand eine Idee hat, wo man so etwas herbekommt bzw. selbst etwas anzubieten hat, würde mich das wahnsinnig freuen!
 
Doof muss man sein...die gab es doch bei WIN-Laufwerken auch!
Ich habe jetzt welche im Netz gefunden, trotzdem Danke an alle!
 
*heul* Das war die Zeit... ich hätte sonst auch noch einen für Dich gehabt.

Alex
 
Mein erster Brenner hat sowas gehabt *haß*... entweder die Klappe war dauernd offen weil der Caddy halb drinsteckte (den leeren Caddy nimmt das Laufwerk nicht) oder der Caddy war weg...
 
Texas_Ranger schrieb:
Mein erster Brenner hat sowas gehabt *haß*... entweder die Klappe war dauernd offen weil der Caddy halb drinsteckte (den leeren Caddy nimmt das Laufwerk nicht) oder der Caddy war weg...

Immerhin: Der CD-Teller konnte nicht abbrechen;)
Und genau das ist ja wieder die aktuelle Philosophie von Apple: Slot-In-Einzug ohne "Büroklammerauswurfloch", selbst im Risiko, dass wir die DVD niemals wiedersehen :(
 
Das hat mich beim iBook auch schon irritiert.

Aber wie schafft man es, die Laufwerksschublade abzubrechen?
 
Zurück
Oben Unten