CD-Brenner aus G4 in G3

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Erst mal frohes neues Jahr, liebe Gemeinde!

Nun zur Frage: da ich in einen G4 QS ein neuees Laufwerk eingebaut habe, wollte ich das alt mit CD-Brenner in einen G3 blaugrün einbauen.

Sollte doch gehen? Geht aber nicht!

Weiß jemand wieso???

Danke
 
Doch sollte eigentlich gehen welches System ?
 
Auf beiden Rechnern lief 9.22.

Kann so ein Laufwerk beim Transport von einem zum anderen Rechner Schaden nehmen? ... außer, man knallt es gegen die Wand!

Mir ist mal ein Prozessor durch sttische Aufladung verreckt.

Oder benötigt das Laufwerk einen Treiber, Systemerweiterung oder ähnliches?

DANKE
 
um den brenner als normales cd laufwerk unter os 9 zu nutzen brauchst du entweder den toast cd-reader, intech cd-speedtools oder das fwb cdrom toolkit...
 
Aha ... und wo bekomme ich die her? Sind das Systemerweiterungen?

Wieso kann man das Teil nicht so verwenden wie im G4?
 
Zurück
Oben Unten