CD-Brenner am Mac

Diskutiere mit über: CD-Brenner am Mac im Peripherie Forum

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2005
    Hallo!

    Weiß jemand im Forum, ob alle CD-Brenner, die unter Windows laufen, auch am Mac funktionieren? Ich habe gerade den Sony CRX230EE angesehen und nur Angaben für Windows gefunden. Kann doch nicht sein, dass ein großer Hersteller wie Sony Macs ausschließt. (?)

    lG
    Raphael
     
  2. Semmelrocc

    Semmelrocc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.05.2004
    I.d.R. funktionieren die immer auch am Mac. Wird nur von Seiten der Hersteller nie angegeben.
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Am Mac sollten alle funktionieren,es gibt aber wohl bei den iApplikationen unverträglichkeiten.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenner Mac Forum Datum
Suche Mac tauglichen Bluray Brenner Peripherie 26.02.2015
Welcher Blu-ray Brenner USB 3.0 - Toast 11 - Mac-Integration? Peripherie 10.02.2013
Bluray-Brenner für Mac Peripherie 30.10.2012
Externe SCSI-Brenner Peripherie 02.06.2011
LG Blu-Ray Brenner mit Mac OS X? Peripherie 30.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche