CD brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von icerasta, 20.10.2004.

  1. icerasta

    icerasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Habe ein Ibook G4 800 Mhz 640 MB Arbeitsspeicher und möchte eine CD brennen, die ein bisschen mehr als 80 Minuten drauf hat. ;)
    In Klassik konnte man einfach die entsprechenden Systemerweiterungen deaktivieren, aber in MacOS X kenn ich mich noch nicht aus. :confused:
    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es überhaupt möglich ist? Wenn ja, schreiben, was ich tun muß?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mit Firestarter FX kann man überbrennen.
     
  3. icerasta

    icerasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Ist das ein Programm?
     
  4. Matthew

    Matthew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    jup ist es
    findes du hier defekter Link entfernt ist nicht übel probieres es mal aus

    Matthew
     
  5. pauschpage.com

    pauschpage.com MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    welche Programme bieten sich bei MacOsX grundsätzlich zum CD Brennen an? Hab noch nie eine gebrannt?

    Gibts sowas wie Nero?
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Schau mal bei Maukis Bookmarks und bei Google rein. Die Forumsuche ist echt ein bisschen fürn Arsch. :(

    Sowie hier reinschauen:
    http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-47094.html
    Viele Fragen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  7. icerasta

    icerasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Vielen Dank für eure Beiträge zu meiner Frage. Werd's ausprobieren und hoffe, dass es klappt. pepp banana cumber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen