cd auswurf und ton tsten funktioniert nicht??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von joschi1313, 29.12.2003.

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    hi an alle
    seit einiger zeit funktionieren auf meiner tastatur die tasten nicht: cd auswerfen und die lautsprächer tasten nicht. hebe es schon mit einer anderen tastatur probiert und es geht auch nichts. es sind die vier tasten über den zahlenblock. habe das osx 10.3.2. hat am anfang funktioniert. kann mir da jemand helfen?
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Beruf:
    Angenstelter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    hier im Forum stand schon mal die Antwort.
    Du arbeitest bestimmt mit USB Overdrive ?, wenn das an dem ist, mal die neuste Version aus dem Netzt laden und instalieren, schon geht das wieder. Hängt damit zusammen das USB Overdrive die Tasten sperrt.
    Wenn DU schon die neuste Version von USB Overdrive drauf hast, dann einfach mal den Rechner suaber runterfahren und AUSSCHALTEN, sowie auch die gesamte Hardware die an USB und FireWire dranhängt und 2 Minuten warten. Wieder alles einschalten, dann sollte es wieder funzen.


    Gruß

    XY
     
  3. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    danke danke danke
    funktioniert wieder :o) aber gleich die frage kann ich die mauseinstellungen nur über den overdrive machen?
    gruß
    :o)
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Beruf:
    Angenstelter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    eigentlich ja, den anders wäre es auch doppelt gemoppelt.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen