CD (auf PC gebrannt) wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von smailjazz, 16.01.2006.

  1. smailjazz

    smailjazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Ich hab hier eine CDs mit jpg-Dateien, die auf einer Dose gebrannt wurde. Die CD wird nicht im Finder angezeigt, das Laufwerk im Profiler aber angezeigt. Andere CDs funktionieren. Das Phänomen tritt sowohl auf internem als auch externem Laufwerk auf.

    Was ist denn das? Hab ich noch nie erlebt.
     
  2. MacMat

    MacMat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hi!

    Hatte ich auch mal so was ähnliches. Hab ne DVD im Büro gebrannt auf nem DVD BRenner von HP. Die XP Kiste hat das Ding ohne mucken erkannt.

    Mein Mac zuhause aber nicht. Die wurde erst gar nicht gemountet. Unter Virtual PC XP lief die aber tadellos auf dem gleichen Mac. Lag bei mir wohl daran, dass der HP Brenner für die DVD nen Film-Format verwendet hat und der Mac sich geweigert hat die Daten die auf der "Film-DVD" lagen zugänglich zum machen.

    Grüsse

    MacMat
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Vielleicht brennt Windows einfach nicht in einem Standard-Format. Oder die CDs sind nicht abgeschlossen. Kann alles sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen