CCNA Packet Tracer (Schulungssimulation)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hosh, 08.03.2006.

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    hallöle,

    gibt es das tool packet tracer der firma cisco, für die simulation von netzwerken auch für Mac OS 10.4?

    diese tool wurde uns von der schule für windows zur verfügung gestellt. von mac natürlich mal wieder keine spur! :*(

    würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann


    gruß
    hosh
     
  2. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    nabend, wollt das thema nochmal aktuell machen!

    haben ja schon ein paar leute reingeschaut, hat keine ne idee oder war die beschreibung zu lüt?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Warum fragst du nicht einfach mal bei Cisco nach?

    MfG
    MrFX
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Oder du nutzt virtuelle Maschinen und darauf dann das Tool. Den CCNA kannst du auch ganz gut ohne solche Tools schaffen ;)
     
  5. o_alemão

    o_alemão MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Läuft unter VPC 7 ganz brauchbar, auch wenn einige Vorredner meinen das braucht man nicht. Ich finde es sehr hilfreich und habe nicht für viel teures Geld Hardware daheim rumstehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CCNA Packet Tracer
  1. NilsGutacker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414
  2. mys
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550

Diese Seite empfehlen