CCK funktioniert unter 4.3.3 nicht mehr?

T

Thorsten90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir zum Verkaufsstart ein iPad 2 gekauft. Firmware war ja damals 4.3.1

Habe Gestern auf 4.3.3 upgedatet.

Gerade ist mir aufgefallen, dass meine SD Karte mit dem CCK nicht mehr funktioniert. Die Karte wird einfach nicht erkannt. Normalerweise poppte die "Fotos" App auf und ich konnte die Fotos importieren.

Hat jemand eine Idee. Bzw. kann das eventuell jemand mal testen.

Dankeschön!!
 
Hallo liebes Forum,

habe den Übeltäter gefunden. Es war der Jailbreak der vorgestern erschienen ist. Hat mit 4.3.3 nichts zu tun.

Hab den Jailbreak wieder entfernt weil ich darauf nicht verzichten will dass meine Speicherkarte nicht erkannt wird. Hab es mit iFile ausprobiert aber im mnt Ordner ist meine Karte ebenfalls nicht ersichlich. Ebensowenig wie ein USB Stick.

Für mich hat sich dieser Jailbreak erledigt..
 
Zurück
Oben Unten