CCC Festplattenklon dauert ewig...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von big_Jim, 01.04.2007.

  1. big_Jim

    big_Jim Thread Starter Gast

    Nur ne kurze Frage: Ich erstelle grad einen Klon der HD meines Powerbooks (80Gb) und es dauert schon fast 1 1/2 stunden.... bisher sind etwa 70% geschafft. Ist das normal??

    Gruß Jim
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ist normal und eine reelle Zeitspanne. Was eben halt über Firewire/USB zu schaffen ist.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    jo, das ist völlig normal.

    Schneller geht das ganze nur noch in einem RAID verbund der die Komplette Bandbreite von Firewire ausnutzen kann
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    wenn es garnicht mehr voran geht, dann schau mal ins readme. da wird beschrieben, wie man den klonvorgang abbricht, ohne dass daten beschädigt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CCC Festplattenklon dauert
  1. 2010jan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
  2. harlekin12
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.036
  3. bikkuri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  4. Daniela100
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    649
  5. MarBier
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.097

Diese Seite empfehlen