Casio mp4 Filme nicht lesbar ?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Fair_bey, 01.07.2005.

  1. Fair_bey

    Fair_bey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo, bin jetzt stolzer besitzer einer Casio Exilim EX-S500, und habe vollgendes Problem.
    Die Bilder werden einwandfrei von iPhoto dargestellt, nur die Filmaufnahmen werden als .AVI unter Informationen angezeigt, sollte laut hersteller MPEG4 sein, leider lassen sich die Filme nicht abspielen. habe extra Qucktime pro7 gekauft was ja MPEG4 unterstützen sollte.
    Wer weiss einen Rat ?

    Gruß Knut
     
  2. kontext

    kontext MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=922823&postcount=18 - aber noch nicht selber getestet.
     
  3. Fair_bey

    Fair_bey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Danke, habe das keine File geladen, funktioniert jetzt alles einwandfrei !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen