Casio Exilim EX-P700: keine Verbindung. Was tun?

M

maarkus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen die Casio Exilim EX-P700. Wenn ich sie über USB anschließe, erscheint sie nicht im Finder. Auch sonst nirgendwo.
("Mass Storage" hab ich eingestellt; Camera ist direkt am Mac, kein Hub dazwischen; OS 10.3.9, iBook G4)

Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte?
Brauche ich einen extra Treiber oder so?

Danke für eure Hilfe,
Grüße,
markus
 
Hallo Markus,
habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst?

Gruß Marcel
 
versuch mal den stecker richtig fest reinzustecken, das geht beim ersten mal ziemlich schwierig.

hat zumindest bei mir geholfen
 
ohje, das darf doch nicht wahr sein :(

versuch mal den stecker richtig fest reinzustecken, das geht beim ersten mal ziemlich schwierig.
Das war wirklich der Fehler. *peinlich*

Jetzt geht alles :)

Vielen Dank!
 
muss dir nich peinlich sein :D , hat bei mir auch ziemlich lang gedauert
scheint aber ein allgemeines problem mit der exilim-reihe zu sein
 
na dann bin ich ja beruhigt :)

schönen abend,
marcel
 
Zurück
Oben Unten