"Case-Modding" für PM G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Minusch, 11.12.2006.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal irgendwo eine Case-Seitenwand aus Acryl für den G5 gesehen, im Austausch gegen die Alu-Verkleidung.

    Könnt ihr mir da mit heissen Tips helfen?
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    da is doch serienmaessig eine dabei...
     
  3. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Ja, schon, aber die ist eben nicht so schick. Mir ist eben so, als hätte ich mal was gesehen, was die Seriengehäuseteile ersetzt.
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Wenn es das gäbe hätte es hier schon einen 10seitigen Thread dazu gegeben. Persönlich würde ich mich ja freuen, wenn die PowerBooks von vorne (Deckel) so aussähen wie der PowerMac von der Seite …
     
  5. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich das gesehen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, DASS ich es gesehen habe.

    Es war ein Deckel für Präsentationszwecke, der auch gleichzeitig den Innendeckel ersetzt und die Lüfterschalter betätigt.
     
Die Seite wird geladen...