Case Keyboard für Ipad Air2

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
wer kann mir sagen,ob dieses Case eine deutsche Tastaurbelegung hat,da diese in der Beschreibung fehlt.
Dann gibt es aber vom gleichen Hersteller ein Case für die Proversion.Diese ist lt. Beschreibung
mit einer deutschen Tastatur belegt.Theoretisch müsste von den Maßen des Ipads Air2 dieses Case nutzbar sein,oder?
Als Alternative hätte ich noch Belkin zur Auswahl.Wer andere Alternativen kennt,her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry oben ist die engl. qwerty verlinkt.

gibt es aber auf deutsch als qwertz auch
 
danke,aber leider in SpaceGray zur Zeit nicht auf Lager*shit*
 
Ich hab mich echt lange mit vielen Cases rumgeschlagen. Geblieben ist bei mir jetzt die Belkin QODE Ultimate Pro ... und ich bin total zufrieden damit. Da hast also schonmal ne gute Wahl getroffen ;)

Das Case fuer das iPad ist ordentlich dick, da passiert wohl wenig wenn das mal runterfaellt. Tastatur und iPad werden durch einen starken Magneten zusammengehalten, man kann die Tastatur also schnell abklipsen vom iPad und hat dieses dann frei ohne dass man es jedesmal aus der Huelle fummeln muss. Das iPad kann in zwei Winkeln angestellt werden und ausserdem laesst es sich in Portrait und Landscape Ansicht aufstellen. Die Tastatur hat ein angenehmes Tippgefuehl, die Tasten sind beleuchtet und man kann zwei Gerate gleichzeitig koppeln und per Tastendruck switchen (bspw. mit dem iPhone parallel koppeln).

Sie kostet einiges, mir war es das aber auch wert :)
 
@mactomato
Danke für den Link.Dennoch hätte ich eine Frage an dich.Hast du das Ding schon mal auf den Schoß gehabt + dann geschrieben?
Behält das Schanier auch den Einstellungswinkel des Ipads.Nicht,dass durch das antippen/leichte Bewegungen,das Ipad nach
hinten weg klappt.

@Dextera
ja,die Akkuleistung spricht für sich+die Koppelfunktion direkt über die Tastatur
 
@eisman - die Scharnier halten beim Tippen auf der Tastatur. Einziger Nachteil ist, das du das iPad nicht mal eben schnell wie bei einem Halt durch Magneten abmachen kannst.
Optisch und vom Handling ansonsten top. Tastatur ist der eines MacBooks sehr ähnlich vom Look und von der Haptik.
Achso, Tasten können auch leuchten und der Akku hält auch eine gefühlte Ewigkeit.
 
ich glaub,ich werd mir die Belkin holen.Da bin ich ein bischen mehr flexibler in der Nutzung.
Die Brydge ist nicht schlecht.Scheint aber eher für ein festes stationäres Händling geeignet zu sein.
Wo das Pad zu 90% an der Tastatur bleibt.
 
Nur um es erwähnt zu haben ... Ich Verkauf meine Hülle grad :D
 
Zurück
Oben Unten