CarPlay: WhatsApp über Soundsystem vorlesen

M

Memyselfandi95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2022
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen.
Seit einiger Zeit nutze ich schon CarPlay in meinem Auto (kabelgebunden).
Bisher wurden mir eingehende Nachrichten immer vorgelesen, die Soundausgabe erfolgte über das Entertainmentsystem.
Gestern ist mir aufgefallen, dass Siri nur noch über die iPhone-Lautsprecher vorliest, iMassage und WhatsApp.
Bewusst umgestellt habe ich nichts.

Eine auf dem iPhone laufende App warnt mich aber nach wie vor über die Autolautsprecher vor Gefahrenstellen, Spotify, Apple Music und Co funktionieren auch über CarPlay.

Hat jemand eine Idee?

iPhone 12 pro
aktuelles OD
 
iPhone neu starten?
 
Ich kann es nicht nachvollziehen, aber heute ging es dann wieder. Ich habe es neu gestartet.

ABER: Nach dem Update auf das aktuelle iOS erfolgte ja auch schon ein Neustart, und danach lief es (noch) nicht wie gewohnt.

Egal. Tuts wieder. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Eine iMassage während der Fahrt kann auch gefährlich sein…

(Sorry für den Tippfehler)
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wieso sorry? Ich fand den gut! ;) Ich will ihn haben!!! :D
 
Zurück
Oben Unten