Care Protection Plan nachkaufen? oder gleich dazunehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Niove, 10.12.2006.

1. Niove

Niove Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.12.2006
    Hi,

bin gerade dabei mir ein Macbook zu bestellen. Wo würde der Nachteil liegen wenn ich den CareProtection Plan nach 1 Jahr nachkaufe? Ist im 1 Jahr ein unterschied ob man den CPP hat oder nicht?

Ich will zwar 3 J garantie, weiss aber noch nicht ob ich evtl nach 1 jahr doch was anderes will...deswegen wäre nachkaufen im gegebenen fall besser.

danke!

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Kein Unterschied soweit. Ob du den PP nun direkt aktivierst oder später. Einzip die kostenlose Telefonunterstützung läuft nach 90 Tagen ab. Aber nun gut, dafür gibt es MacUser.de.

3. StruppiMac

StruppiMac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    Ist egal. Aus BWL Sicht wäre es evtl besser später zu kaufen.
    Bedenke aber, dass viele Händler meist bessere und günstigere Angebote für Garantieerweiterung haben

4. stadsamt

stadsamt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2006
    Trotz günstigere Angebote von Händlern, glaube ich doch dass ein PP bei Apple besser ist, man kann halt direkt an der Quelle seinen Frust loslassen,

außerdem hast du überall support und nicht nur bei den standorten deines händlers, meiner würde nämlich 10 tage benötigen um im schnellsten fall eine Rep. durchzuführen

5. Niove

Niove Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.12.2006
    danke für die schnellen antworten, das geht ja fix. Als BWLer kauf ichs halt später hehe

6. StruppiMac

StruppiMac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    Bei MacTrade bekommst Du für den Fall einer Reparatur ein Leihgerat gebracht. Dazu lassen die meisten Händler eh bei Apple direkt reparieren und wenn ich dann noch bedenke, dass diese Garantie bei vielen Händlern im (sowieso schon günstigeren) Preis inbegriffen ist und nicht extra dazugekauft werden muss...

7. Elbe

Elbe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.02.2005
    Wie meinen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen