CarbonLib fehler

Fibo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit gestern habe ich beim öffnen mancher Programme folgende Fehlermeldung:

Code:
Applicattion Launch Failure
The application "Word" could not be launched because of a shared library error: "9<Microsoft Word><CarbonLib><CFMPriv_NavigationServices><>"

Nach ausgiebigen googeln und suchen im Forum bin ich leider genauso schlauf wie vorher und hab nun hierzu ein paar Fragen:

- Kann man das irgentie reperiern? ZB duch neuinstallation der Carbon Lib?
- Wenn ja woher bekomm ich diese?

Wenn nicht wird neu aufgesetzt. Da hab ich Prizipiell nichts dagegen weil ich OS X noch nie installiert hab und das seit ich mein ibook habe eh schon mal sehen wollte.

mfg fibo
 
Hat sich erledigt hab neu aufgesetzt.

Falls tortzdem jemadn weiß worans gelgegen haben könnte würds mich trotzdem interessiern

fibo
 
bekomme ich auch

das bekomme ich auch. und zwar beim starten des IE seit ca 3 monaten nach dem 10.4.3 update. Mir konnte bis jetzt keiner helfen.
 
Zurück
Oben Unten