CarbonLib fehler

Diskutiere mit über: CarbonLib fehler im Mac OS X Forum

  1. Fibo

    Fibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Hallo,

    Seit gestern habe ich beim öffnen mancher Programme folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Applicattion Launch Failure
    The application "Word" could not be launched because of a shared library error: "9<Microsoft Word><CarbonLib><CFMPriv_NavigationServices><>"
    Nach ausgiebigen googeln und suchen im Forum bin ich leider genauso schlauf wie vorher und hab nun hierzu ein paar Fragen:

    - Kann man das irgentie reperiern? ZB duch neuinstallation der Carbon Lib?
    - Wenn ja woher bekomm ich diese?

    Wenn nicht wird neu aufgesetzt. Da hab ich Prizipiell nichts dagegen weil ich OS X noch nie installiert hab und das seit ich mein ibook habe eh schon mal sehen wollte.

    mfg fibo
     
  2. Fibo

    Fibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Hat sich erledigt hab neu aufgesetzt.

    Falls tortzdem jemadn weiß worans gelgegen haben könnte würds mich trotzdem interessiern

    fibo
     
  3. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    bekomme ich auch

    das bekomme ich auch. und zwar beim starten des IE seit ca 3 monaten nach dem 10.4.3 update. Mir konnte bis jetzt keiner helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CarbonLib fehler Forum Datum
Bereinigung einiger "Fehler" aus EtreCheck Mac OS X 07.11.2016
Fehler entpacken von .pkg Dateien unter OSX 10.11 ? Mac OS X 13.10.2016
OS Sierra Installation gelingt nicht Mac OS X 28.09.2016
Löschen einzelner Ordner/Dateien nicht möglich (Fehler -43) Mac OS X 26.09.2016
CarbonLib error Mac OS X 15.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche