CarbonCopyCloner: Hauptfenster weg

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
83
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit CarbonCopyCloner ein Backup auf eine externe Festplatte machen, soweit kein Problem.
Aber wenn ich CarbonCopyCloner öffne, ist kein Fenster zu sehen. Also das Fenster, wo man die Quelle und das Ziel auswählt, und auch die anderen Einstellungen vornehmen kann. Ich habe keine Möglichkeit im Menü gefunden das Fenster wieder aufzurufen, daraufhin hab ich mal die .plist gelöscht => hat nichts gebracht. Dann hab ich sogar das komplette Programm gelöscht, und neu kopiert, hat auch nichts gebracht.

Hat einer eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Weil sonst kann ich keine Backups machen :confused:

Danke schon mal,

Gruß Moritz
 
Manchmal verschwinden die Fenster bei mir ins Dock und wollen sich partout nicht auf den Schreibtisch holen lassen, es sei denn, ich klicke sie im Dock an.

Aber nach einer Neuinstallation sollte das Fenster eigentlich wieder zu sehen sein... komisch!
 
Eben, auch wenn ich CCC vom Diskimage starte, ist kein Fenster zu sehen :noplan:

man man man, als wäre irgendwo eine Datei, die sagt, dass Fenster soll wegbleiben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten