Carbon

ChrisR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie kann man mit der Carbon Library in C++ ein (leeres) Fenster erstellen ohne ein NIB file zu verwenden? Ich hab das schon mal irgendwie geschafft, finde das Projekt aber leider nicht mehr.

Danke!

mfg
 
Wie wäre es mit Carbon API lesen und CreateNewWindow etc finden?
 
Ok, danke. Leider finde ich die Carbon-Doku (und allgemein die Dokus unter MacOS) nicht besonders gelungen. Ich hab zwar gesucht, aber man findet dort ziemlich schwer was, wenn man nicht genau weiß wie die Funktion heißt.
 
also über xcode und das documentation menu kann man ziemlich komfortable die doku durchsuchen, volltext und API...
selbst die html carbon doku ist doch klar gegliedert nach funktions bereichen...
 
Zurück
Oben Unten