Hallo!
Ich habe gerade mit Carbon und OpenGL angefangen. Jetzt suche ich nach einere Alternative zu ReceiveNextEvent. ReceiveNextEvent wartet ja bis das nächste Event auftritt und gibt Informationen zu diesem zurück.
Ich brauche aber eine Funktion, die das gleiche macht, jedoch nicht wartet, falls keine Events anstehen (z.B. NULL zurückgibt). Ich will nämlich selbstverständlich auch rendern, falls gerade keine Events eintreffen.
Unter Windows wäre das z.B. PeekMessage als Alternative zu GetMessage.
Danke schonmal!
mfg
Ich habe gerade mit Carbon und OpenGL angefangen. Jetzt suche ich nach einere Alternative zu ReceiveNextEvent. ReceiveNextEvent wartet ja bis das nächste Event auftritt und gibt Informationen zu diesem zurück.
Ich brauche aber eine Funktion, die das gleiche macht, jedoch nicht wartet, falls keine Events anstehen (z.B. NULL zurückgibt). Ich will nämlich selbstverständlich auch rendern, falls gerade keine Events eintreffen.
Unter Windows wäre das z.B. PeekMessage als Alternative zu GetMessage.
Danke schonmal!
mfg