Carbon Copy Cloner - Fehlermeldung

Freshman007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
hi, hoff der thread ist hier richtig:

zu meinem Problem....will per CCC ein Diskimage meiner Systemdisk erzeugen, also komplett das System sichern (auf Externe Festplatte über Firewire!).

-----Die Einstellungen in CCC-------------
Haken bei:
- Rechte vor Klonen reparieren
- Quelle zum Ziel synchronisieren
- Artikel löschen die nicht auf der Quelle liegen
- Diskimage auf Ziel erstellen
- Apple Software Restore wird vorbereitet
- READ ONLY
------------DIE FEHLERMELDUNG---------
er fängt also an das image zu erstellen. Leider kommt kurz vor schluss dann eine Fehlermeldung die lautet:

dyld: /usr/sbin/asr Undefined symbols:
/usr/sbin/asr undefined reference to _PMidentmodify expected to be
defined in MediaKit.
Ok-Abbrechen

nach ok hab ich dann nur 2 verschiedene Images auf dem Ziellaufwerk liegen(.dmg und .sparseimage )...
normalerweise sollte doch hier nur ein Image liegen mit .dmg oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm versuch mal cocktail oder onyx vorher drüberlaufen zu lassen.
Du solltest ein .sparseimage erhalten


Grüße,
 
danke für den tip. Werde ich gleich mal versuchen. wenn ich kein image, sondern die partition 1:1 übernehmen (bootfähig) und synch. will. Sind dann die haken bei CCC-> Einstellungen so richtig?!

Haken bei:
- Rechte vor klonen reparieren
- Bootfähig machen
- Quelle zum ziel synchronisieren
- Artikel löschen, die nicht auf der Quelle liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Kenntnisstand ist, CCC kann bei 10.3 noch nicht synchronisieren und es gibt eine Größengrenze, die zu unklaren Fehlern führt, nur wie groß die ist ??

Gruß

aralka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die 2.3 Version. Mit der hab ich schon öfters 10.3 syncronisiert.


Fresh, das müßte stimmen, aber check mal, ob Du die neuste Version hast.

bombich.com hat auch ein FAQ zu seiner Software..


Grüße
 
Zurück
Oben Unten