"Carbon Component Manager" Fehler

F

faxe2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo,
kann mir jemand hierzu etwas sagen??
Ich habe bisher noch keine ordentliche aussagekräftige Page gefunden. Wie kann ich den Fehler beheben??
This application, or a library it uses, is using the deprecated Carbon Component Manager for hosting Audio Units. Support for this will be removed in a future release. Also, this makes the host incompatible with version 3 audio units. Please transition to the API's in AudioComponent.h.

MfG
Tim
 
Wie kann ich den Fehler beheben?
:kopfkratz: Hmm? Die Meldung ist doch offenbar kein Fehler, sondern ein Hinweis auf zukünftige zu erwartende, von der Entwicklung des unterliegenden Betriebssystems beeinflusste Änderungen an der von dir gerade verwendeten (Audio-)Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faxe2110
Hmmm Ok! Na da bin ich mal gespannt was da kommt. Danke dir für die Info
 
Zurück
Oben Unten