CaptyDVD wo ist das englische Menu ?!

U

upperfield

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi,

kann mir jemand erklären wie ich in CaptyDVD das englische menu einstellen kann. es gibt zwar eine resource datei in englisch und japanisch. aber jedesmal wenn ich das programm öffne, habe ich das japanische interface.

besteb dank !

upperfield
 
Original geschrieben von upperfield
hi,

kann mir jemand erklären wie ich in CaptyDVD das englische menu einstellen kann. es gibt zwar eine resource datei in englisch und japanisch. aber jedesmal wenn ich das programm öffne, habe ich das japanische interface.

besteb dank !

upperfield
 

Ich hätte ja gerne geholfen, aber leider stürzt dieser Schrott jedes Mal ab, wenn ich ihn starte. Aber das was ich sehen konnte, war Englisch. :)
Hast Du mal apfel+i auf das Programm angewandt und dann unter Sprachen Japanisch deaktiviert?
 
Re: Re: CaptyDVD wo ist das englische Menu ?!

apfel+I das wars :)

merci !
 
Zurück
Oben Unten