Capture the Movie...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kewoos, 14.11.2006.

  1. Kewoos

    Kewoos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hoi Leuds,

    Gibt es ein Programm welches alles was auf meinem desktop läuft aufzeichnen kann? Ich hab schon so ein Programm welches aber nur Bilder
    machn kann. Wär cool weil es doch schon immer Lustige Viedeos auf YouTube oder GoogleViedeo gibt...

    Auch bräuchte ich n Programm welches meine soundcarte abtasten kann...
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … die kannst du doch runterladen, wozu willst du die denn abfilmen? :confused:

    Greetz,…
     
  3. hellobs

    hellobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Willkommen

    zunächst solltest Du die Urheberrechte beachten, weil Youtube das schon nicht tut. Dann schreibt man Videos so: Videos.

    Das herunterladen ist ganz einfach:
    • Seite laden lassen
    • Alt+Apfel+A drücken
    • In der folgenden Liste (Aktivitäten) mit Alt + Doppelklick die größte Datei doppelklicken. Ist wahrscheinlich "getvideo.flv".
    • Datei wird auf Schreibtisch gedownloadet.
    • Da man sich die Datei nicht anschauen kann, muss man sie mit isquint (defekter Link entfernt) in ein .mp4 File wandeln.
    • Kann dann mit Quicktime und auf dem Ipod angeschaut werden.

    (Kollegen, Beifall bitte, so schnell hat das noch keiner erklärt.)

    :D
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    4.059
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Oder man läd sich die Quicktime Komponenten von www.perian.org herunter und kann die flv datei direkt in Quicktime ansehen, ohne sie umzuwandeln.
     
  5. Kewoos

    Kewoos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    oh man, kann gar ned glauben dass ich eben 2 mal "Viedeos" geschriebn hab...:D :D

    Ich meinte auch, wenn man mal im Netz fernseh schaut und was tolles sieht...
    Is ja ned Illegal... oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen