Canvas und Timeline weg

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Ich habe gerade ein wenig rumgespielt und Dinge ausprobiert. Endergebnis: mein projekt zeigt kein Canvas und keine Timeline an. Die Tastenkombination zum Ein- und Ausblenden ist mir bekannt, habe ich ohne Ergebnis mehrfach versucht. öffne ich ein neues Projekt, gibt das keine Probleme. Auch schließen und wieder öffnen dieses Projektes hilft nichts. Wer weiß mir einen Rat, wie ich diese neiden wichtigen Komponenten wieder zur Verfügung bekomme.
Rainer :(
 
Klick mal doppelt im Medienbrowser auf Sequenz 1. Das sollte das Problem beheben :)

mfg
André
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt nicht

habe ich versucht, hilft nichts. das blendet Unterfenster ein oder zeigt Clips im Viewer. Also ich habe derzeit das Browser- und das Viewer-Fenster. Viewer kann ich aus- und einblenden. Canvas und Timeline sind unter "Fenster" blass dargestellt und nicht aktivierbar. Auch nicht über Tastatur. Schließe und öffne ich jetzt FCEHD, dann kommt das Registrierungsfenster hoch, das mir aber nur eine spätere Registrierung anbietet (Anm.: ist schon lange registriert). Scheint mir ein Bananenprodukt zu sein ...
Gruß, Rainer
 
du musst ne neue Sequenz erstellen und dann doppelt anklicken.
Ohne Sequenz braucht man Timeline und Canvas nicht, oder ne bestehende Sequenz doppelt anklicken.
 
Danke, gerettet

Ich habe das Projekt zurückgesetzt, damit gesichert, FCE geschlossen. dann neu gestartet, eine neue Sequenz angelegt und siehe da, alles war wieder da. Danke.
Gruß aus Bonn, rainer :)
 
Zurück
Oben Unten