Canvas und Timeline weg

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von raimsch, 03.04.2005.

  1. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ich habe gerade ein wenig rumgespielt und Dinge ausprobiert. Endergebnis: mein projekt zeigt kein Canvas und keine Timeline an. Die Tastenkombination zum Ein- und Ausblenden ist mir bekannt, habe ich ohne Ergebnis mehrfach versucht. öffne ich ein neues Projekt, gibt das keine Probleme. Auch schließen und wieder öffnen dieses Projektes hilft nichts. Wer weiß mir einen Rat, wie ich diese neiden wichtigen Komponenten wieder zur Verfügung bekomme.
    Rainer :(
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Klick mal doppelt im Medienbrowser auf Sequenz 1. Das sollte das Problem beheben :)

    mfg
    André
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2005
  3. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.12.2004
    klappt nicht

    habe ich versucht, hilft nichts. das blendet Unterfenster ein oder zeigt Clips im Viewer. Also ich habe derzeit das Browser- und das Viewer-Fenster. Viewer kann ich aus- und einblenden. Canvas und Timeline sind unter "Fenster" blass dargestellt und nicht aktivierbar. Auch nicht über Tastatur. Schließe und öffne ich jetzt FCEHD, dann kommt das Registrierungsfenster hoch, das mir aber nur eine spätere Registrierung anbietet (Anm.: ist schon lange registriert). Scheint mir ein Bananenprodukt zu sein ...
    Gruß, Rainer
     
  4. v-X

    v-X Gast

    du musst ne neue Sequenz erstellen und dann doppelt anklicken.
    Ohne Sequenz braucht man Timeline und Canvas nicht, oder ne bestehende Sequenz doppelt anklicken.
     
  5. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Danke, gerettet

    Ich habe das Projekt zurückgesetzt, damit gesichert, FCE geschlossen. dann neu gestartet, eine neue Sequenz angelegt und siehe da, alles war wieder da. Danke.
    Gruß aus Bonn, rainer :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen