Daca
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2005
- Beiträge
- 813
- Reaktionspunkte
- 9
Sollte einer von euch grade faul rumsitzen und Däumchen drehn, will ich ihn mal was Wichtiges fragen:
Meine Frau kommt grade aus der Uni, unterm Arm einen neuen Canoscan Lide 20 und der Techniker hat die Installations-CD verschlampt. Sage: macht nichts, Schätzchen, ich saug dir den Treiber aus dem Internet heraus - und zwar sofort! Also: erst die Toolbox downgeloadet und installiert, dann den Treiber (ScanGear) sauber in den Toolbox-Plug-in-Ordner reingepackt … wie ich's von MacUser's nun mal gelernt hab'!
Dann Neustart, USB-Kabel rein und die Frau zum Staunen gerufen…
… aber dann - einfach nichts! Der Scanner scannt nicht. Liegt da wie ein Waschbrett, ton- und leblos. Die Frau lacht mich aus. Klar, hätt ich auch gemacht an ihrer Stelle. Aber weil ich an meiner Stelle bin, ruf ich einfach mal um Hilfe! Vielleicht hört mich ja einer, der grade faul rumsitzt…
Woran kann's liegen?
Abendbrotliche Grüsse,
Daca
Meine Frau kommt grade aus der Uni, unterm Arm einen neuen Canoscan Lide 20 und der Techniker hat die Installations-CD verschlampt. Sage: macht nichts, Schätzchen, ich saug dir den Treiber aus dem Internet heraus - und zwar sofort! Also: erst die Toolbox downgeloadet und installiert, dann den Treiber (ScanGear) sauber in den Toolbox-Plug-in-Ordner reingepackt … wie ich's von MacUser's nun mal gelernt hab'!
Dann Neustart, USB-Kabel rein und die Frau zum Staunen gerufen…
… aber dann - einfach nichts! Der Scanner scannt nicht. Liegt da wie ein Waschbrett, ton- und leblos. Die Frau lacht mich aus. Klar, hätt ich auch gemacht an ihrer Stelle. Aber weil ich an meiner Stelle bin, ruf ich einfach mal um Hilfe! Vielleicht hört mich ja einer, der grade faul rumsitzt…
Woran kann's liegen?
Abendbrotliche Grüsse,
Daca