CanonScan 5200 F macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Primzahl, 08.04.2005.

  1. Primzahl

    Primzahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hey ich glaub ich hab ein Problem mit meinem Scanner:
    Ich hab letztens den im Titel genannten Scanner Treiber installiert, allerdings wurde meine iMac danach etwas langsamer. Ich hab zuerst gedacht, ok, ich lass OnyX durchlaufen, schau, ob die Anwendung evtl im Hintergrund läuft, aber nix wars. Hab auch keine Viren gefunden. Und die Festplatte ist nur zu ein Drittel voll.

    Das Problem äußert sich folgendermaßen (chronologisches Erscheinen seit Anfang März)
    Beim Scrollen (Vorschau, Word, teilweise Safari) wird die Darstellung abgehackt dargestellt.
    Beim Wechseln zwischen zwei verschiedenen Programmfenstern dauert es oft ziemlich lang.
    im iTunes sind die Visuals abgehackt.
    Die Menüführung, wenn man was ausdrucken will, ist auch nicht die schnellste.
    Im Mail Programm werden plötzlich Aktionen rückgängig gemacht, d.h. emails, die bereits in diverse Ordner verschoben (auch Papierkorb) erscheinen wieder im Posteingang und sind demnach doppelt vorhanden. Außerdem braucht das Mail lange zum Starten (ca. 10 Sekunden)

    Es kann natürlich sein, dass einige Probleme auch mit dem 10.3.8 Update zusammenhängen. Glaub ich aber nicht, weil ich den Scanner vorher installiert habe.

    Also hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    P.S. in anderen Foren hab ich bisher nix zu dem speziellen ScannerTreiber gefunden.
     
Die Seite wird geladen...