Canon...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Luxbiker, 15.10.2006.

  1. Luxbiker

    Luxbiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2006
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem: vor einem Jahr habe ich mir das Multifunktionsgerät CANON SmartBase MP360 zugelegt zum scannen, drucken und kopieren. Als ich nun versucht habe diesen an meinen iMac anzuschliessen hat er das Gerät nicht erkannt.

    Was muss ich tun, damit er ihn erkennt und ich ihn benutzen kann? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    mfg Luxbiker

    P.S. Auf der canon Hompage finde ich keinen Treiber! Gibt es vielleicht einen universellen füa alle SmartBase Geräte bzw. Multifunktionsgeräte?
     
  2. Luxbiker

    Luxbiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2006
    Sorry...wiedermal einen artikel geschrieben ohne die Suchfunktion zu benutzen...Habe einen treiber gefunden!

    mfg Luxbiker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen