Canon XH-A1 wird von Final Cut nicht erkannt - Alles versucht...

S

strohy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Wir sind jetzt von PC/Premiere auf Mac/FinalCut (studio2) umgestiegen.

Allerdings erkennt FC meine Canon XH.A1 nicht. Ich hab schon zig Einstellungen durchprobiert.

Mein MacOS erkennt die Cam allerdings ohne Probleme. Premiere und iMovie finden die Cam ohne Aufwand von selbst.

Woran kanns liegen?
über DV kann ich die Kamera ganz normal steuern, HDV erkennt er sie (in FC) nicht.
...bei den anderen Programmen wie iMovie oder Premiere gehts...
 
Welche Version von FC?

ww
 
Final Cut Pro 6 (Studio 2) + Mac Pro 8-Core
 
wie gesagt denk ich nicht, dass es sich um ein hardware problem handelt, da es mit iMovie und Premiere ja funktioniert. In Final Cut funktioniert es ja auch in PAL - nur in HDV bekommt er keine Verbindung.
 
Gerätesteuerung überprüfen!

Für HDV gibt es eine andere Gerätesteuerung, als für DV. Bitte überprüfen. Siehe auch hier den Scrennshot von meinem FCP (auf die Miniatur klicken zum anschauen):
HDV-FW.gif
 
Zurück
Oben Unten