Canon Scanner 9900F

G

gepsinger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

würde gern meinen Canoscan 9900F an meinem Mac G5 OSX 10.4.2 betreiben. Ich habe die "Treiber" von der Canon homepage runtergeladen. Mit Opera heißen sie (wie auf der Homepage auch angegeben) s4201enx.bin und s4103enx.bin
Mit Safari heißen sie english.sit und canontoolbox.sit
Es handelt sich laut Homepage dabei um die Dateien für die Toolbox und den Scangear.
Ich bin leider blutiger Mac anfänger und umsteiger, kann daher mit den Dateien nichts anfangen... Auch die Angabe von einer classic umgebung die ich im Forum bereits gefunden habe hilft mir leider gar nicht weiter. Ich möchte nur den Scanner irgend wie benutzen. Laut vuescan homepage muss man erst den Scangear installieren, nur wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
hat sich erledigt...

Sorry, es hat sich erledigt... sit und bin dateien sind archive die entpackt werden müssen... dann einfach installiern! Habe es doch noch geschafft. :D
 
Zurück
Oben Unten