Canon Scanner 9900F

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gepsinger, 05.10.2005.

  1. gepsinger

    gepsinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo zusammen,

    würde gern meinen Canoscan 9900F an meinem Mac G5 OSX 10.4.2 betreiben. Ich habe die "Treiber" von der Canon homepage runtergeladen. Mit Opera heißen sie (wie auf der Homepage auch angegeben) s4201enx.bin und s4103enx.bin
    Mit Safari heißen sie english.sit und canontoolbox.sit
    Es handelt sich laut Homepage dabei um die Dateien für die Toolbox und den Scangear.
    Ich bin leider blutiger Mac anfänger und umsteiger, kann daher mit den Dateien nichts anfangen... Auch die Angabe von einer classic umgebung die ich im Forum bereits gefunden habe hilft mir leider gar nicht weiter. Ich möchte nur den Scanner irgend wie benutzen. Laut vuescan homepage muss man erst den Scangear installieren, nur wie?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. gepsinger

    gepsinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    hat sich erledigt...

    Sorry, es hat sich erledigt... sit und bin dateien sind archive die entpackt werden müssen... dann einfach installiern! Habe es doch noch geschafft. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen