Canon ScanLide 50 & CS2 ???

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Betreibt jemand einen Canon ScanLide 50 unter Photoshop CS2? Ich arbeite unter OS X 10.4.2 und habe mich gestern ewig abgemüht um dann festzustellen, das es einfach nicht funktioniert den Scanner in Betrieb zu nehemn. Arbeitet jemand mit oben genannter Konfiguration und kann mir sagen wie?!

Danke:KaiM
 
Lade dir mal auf der Canon Seite das MAC Plugin Scangear für Tiger runter.
Dann sollte das unter CS2 funktionieren.
 
Funktioniert leider nicht. Ich habe auch schon alle verfügbaren Treiber getestet und probiert, nützt nichts. Betreibt niemand unter genannter Konfiguration dieses Modell und kann mir ganz genau sagen, was zu installieren ist?!

:(
 
Unter dem alten CS geht es so !!!
 
eben … deshalb frage ich ja nch CS2. Hat niemand einen Tipp???
 
Zurück
Oben Unten