canon Photo-Drucker CP 200 unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von derherrbert, 05.06.2005.

  1. derherrbert

    derherrbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    in den letzten Tagen im Zeichen des Panther habe ich mir einen Photo Drucker (thermosuplination) von Canon Modell CP 200 gekauft.
    Unter dem Panther lief Alles wunderbar! Nun mit dem Tiger ist die gesammte mitgelieferte Software nicht mehr nutzbar und der Drucker wird zwar erkannt, aber die Programme sprechen ihn gar nicht an! Sonst war das Drucken aus iPhoto gar kein Problem, nun eine Unmöglichkeit!

    Hat da jemand eine Ahnung oder schon die gleichen Probleme vielleicht lösen können?

    Danke schon im Voraus!

    Und Gruß....
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Frag doch einfach mal beim Support von Canon dan, ob es schon neue Treiber für Tiger gibt. Dafür sind die ja beim Support da...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen